Dein Job in Kostanz!

  • By Bloggers
  • 5. Juli 2022
  • 0 Comment
  • 393 Views

Werde Teil unseres Teams

Wir, das Café Bloggers, suchen dich als neue Vollzeitkraft bei uns!

Wir sind ein familiäres Team, das auch während Corona stets zusammengehalten hat.

teamworkmakesthedreamwork

Wenn du bei uns einsteigen willst, solltest du folgendes mitbringen:

Gastro-Erfahrung 🙂
Mit einer Siebträgermaschine umgehen können ist ein Vorteil, aber kein absolutes Muss – das bringen wir dir bei. Falls du es doch schon kannst, „mahlst“ du uns damit schon ein Lächeln ins Gesicht.
Apropos lächeln können. Wir legen viel Wert darauf, dass du das bei der Arbeit kannst oder gerade deswegen.

Wenn du dann auch noch deine Ruhe behältst, wenn es anstrengend wird, du dich trotzdem noch flink vor und hinter dem Tresen bewegst und selbstständig und proaktiv arbeitest, dann bist du jetzt schon im Recall!

Deine Aufgaben bei uns?

Smoothiebowls und hausgemachte Getränke zubereiten, die Siebträger an der Maschine schwingen, nett sein, putzen, zuhören, schneiden, unter die Arme greifen, kommunizieren – manchmal auch auf Englisch, 3 Teller auf einmal tragen, Kunden glücklich machen und noch so vieles mehr. Wir können alle Alles und übernehmen verschiedene Aufgaben.

Alle Aufgaben findest du in unserem Holy Blog Habdbuch, das du zum Arbeitsbeginn erhältst.

Was es bei uns nicht gibt:

Kein Geschrei, kein Geschubse – denn wir haben alle Joghurt im Rucksack.


Über Geld spricht man nicht, sagt man. Wir sagen dir trotzdem, was wir dir bezahlen:

Eine übertarifliche Vergütung (nach Leistung)
Dein Trinkgeld
Deine Urlaubstage
Deinen Kaffee
Vegünstigtes Essen

Wenn du bei uns Gas gibst, mehr Verantwortung übernimmst und einfach richtig Lust hast, nicht nur die Getränkekisten zu bewegen, dann freuen wir uns jetzt schon sehr auf deine Bewerbung!

Schreib uns an info@bloggers-kn.de .

Sende uns deinen Lebenslauf und verrate uns, warum du bei uns arbeiten möchtest und wer du so bist!

Wir melden uns schnell zurück 🙂